Während dieses Jahr auch im Ausklang seine ganz eigenen Spuren zieht, blicken wir einmal zurück und viel häufiger nach vorne. Was hat uns 2020 gefordert, gereitzt, provoziert und gestresst. Es hat uns Angst gemacht, verunsichert und gedroht. Und doch stehen wir nun am Ende des Jahres und blicken auf 2021. Es ist ein hoffnungsfroher Blick auf ein Jahr, das im Grunde nur besser werden kann.

Das gesamte Team vom Ambulanten Hospiz Oberhausen e.V. wünscht Ihnen nun besinnliche Feiertage.
Und wir hoffen, dass die bisweilen auch erzwungene Ruhe zugleich eine gute Gelegenheit ist, um viel Kraft für das neue Jahr zu tanken.

Alles Gute für die Weihnachtsfeiertage und einen entspannte Jahreswechsel
Annett Erdmann, Nicole Peters-Bokelmann, Petra Podubrin, Rafaela Schmitz, Sabine Schrade, Claudia Wegner und der gesamte Vorstand