Wie versprochen ziehen wir unseren Rundbrief zeitlich ein wenig nach vorne. Früher erschien er im Winter und im Sommer, nun im Frühjahr und im Herbst. So haben wir mehr Möglichkeiten, auf  das junge Jahr und später auch auf die Vorweihnachtszeit einzugehen.

In unserem ersten 2024er Rundbrief dreht sich nun einiges um die neuen Vorstandsmitglieder, die Veränderungen im stationären Hospiz St. Vinzenz Pallotti, aber auch um den diesjährigen Hospiztag, zu dem sich auch Oberbürgermeister Schranz Zeit genommen hat, um über das große Thema Würde zu sprechen. Last but not least haben wir auch mit dem Gastredner des Hospiztages, Ralf Knoblauch, gesprochen. Über die Würde, das Pfarramt und seine Könige.

Seitdem der Rundbrief von 6 auf 8 Seiten angewachsen ist, haben wir auch mehr Platz für die Dinge, die uns und Sie bewegen.
Wir hoffen abermals, dass Ihnen die Inhalte unseres neuen Rundbriefs so viel Spaß machen, wie sie uns gemacht haben.

Den neuen Rundbrief finden Sie HIER